Hunde in Bewegung

Tierärztliche Praxis für Hundeosteopathie und Hundephysiotherapie


Gästebuch - Kundenfeedback

12 Einträge auf 3 Seiten
Sonja Feldmann
05.05.2022 11:30:59
Vielen Dank an Frau Waninger. Sie wurde uns von Dr. Notthoff in Höxter empfohlen.
Unser Labby- Dodel Balu ist 3 Jahre alt.
Er zittert und wackelt an den Beinen bzw. Muskeln.

Balu wurde über einen langen Zeitraum behandelt. Es hat super mitgebracht und die Behandlung gut verkraftet.
Das zittert /wackeln ist besser geworden, nur leider nicht weggegangen.
Wir bleiben im Kontakt und wenden die Tips und Hilfen weiter anwenden.
VG und herzlichen Dank
Marion Lindhof
13.11.2021 18:19:04
Liebe Frau Dr. Waninger, wir möchten uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unser Milo humpelte nach einem Unfall und lief sehr unrund. Schon nach einer einzigen Behandlung war eine Besserung zu sehen. Er lief schon nach sehr kurzer Zeit wieder ganz normal und fröhlich. Es war unheimlich schön anzusehen, wie Sie mit unserem sehr unsicheren Hund umgegangen sind, bis er sich letztendlich vollkommen entspannte. Sie werden unsere erste Adresse bleiben und wenn ich hier Sterne vergeben könnte, hätten Sie die von uns die volle Zahl! Viele Grüße aus Scharfoldendorf Marion Lindhof mit Milo
Alina Retriever
06.07.2021 06:56:11
Unser fünfjähriger Golden Retriever lahmte und hinkte, er ging kaum noch in die Interaktion mit anderen Hunden und wirkte zeitweise anteilnahmslos. Auch uns wurde Jasmine von der Tierarztpraxis Beverungen empfohlen und das war genau der richtige Hinweis! Nach ein paar Terminen und Trainingseinheiten zwischen Jasmines Besuchen ist der Hund wieder bewegungsfreudiger und strahlt wieder Lebensfreude aus. Wir werden weiter trainieren und uns bei Verschlechterung wieder bei Jasmine melden, danke für die kompetente Behandlung! :-)
Ines Dormann
04.07.2021 20:27:09
Mein Hund Murphy (ein Bolonka Zwetna) hatte eine Knieoperation. Er humpelte noch eine lange Zeit nach dem Eingriff. Das Laufen fiel ihm nicht leicht. Frau Dr. Waninger wurde uns von der Tierarztpraxis Beverungen (dem Ehepaar Dr. med. vet. Evertz) empfohlen. Bei der ersten Behandlung löste sie die Widerstände im Körper und zeigte mir kleine Übungen und Tricks, damit Murphy wieder richtig Laufen lernt. Diese Maßnahmen zeigten sofort Erfolg. Heute läuft Murphy wieder normal. Frau Dr. Waninger zeigt viel Einfühlungsvermögen und handelt sehr professionell. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei ihr bedanken.
Liebe Grüße
Ines Dormann
Angelika Ölscher
06.05.2021 20:59:09
Jasmine wurde uns von der Tierarztpraxis Beverungen (dem Ehepaar Dr. med. vet. Evertz empfohlen, um unseren engl. Bulldoggen-Rüden im Heilungsprozess mit seinen ED-Problem zu unterstützen.
Schon beim Kennenlern-Termin, bei dem Jasmine sich total viel Zeit genommen hat, hat sie uns all ihre Schritte und Gedanken erklärt und uns tolle Übungen gezeigt. Auch beim Nachfolge-Termin hat sie ihre Arbeit ganz transparent für uns gemacht.
Dann mussten wir Jasmine für unsere franz. Bulldoggen-Dame konsultieren und wieder hat sie mit ihren Zauberhänden bewiesen, dass sie Hundekennerin, Kompetenz und Sympathie in Person ist.
Auf eine Weiterempfehlung von mit hat Mund-Propaganda auch schon funktioniert.

Wir sind unendlich dankbar, dass wir Jasmine haben kennenlernen dürfen und empfehlen sie wärmstens weiter!

Grüße aus Lauenförde von Odin, Edda und Angelika.
Anzeigen: 5  10   20


Anrufen